Die Nylonparty in Bochum findet leider nicht mehr statt. Es sieht derzeit leider auch nicht so aus, als wenn eine Ersatzveranstaltung in Aussicht steht.

Wer eine solche Party oder ein aehnliches Ereignis fuer Nylonfetischisten plant, dem stelle ich hier gerne Raum fuer entsprechene Ankuendigung und Werbung zur Verfuegung.

In der bayerischen Landeshauptstadt gibts es nur einen wahren Anlaufpunkt fuer die Freunde jeder Art von Fetisch. Zum Sehen und Gesehenwerden empfiehlt sich am Samstagabend ein Besuch im Muenchner KittyCatClub . Ein strikter Dress-Code sorgt dafuer, dass man unter sich bleibt. Egal ob Lack, Leder, Latex oder Nylon, ob Hetero oder Gay, ob DragQueen oder Freunde des BDSM hier kann man in heisser Atmosphaere abfeiern und seine Neigung ausleben....

Praedikat : unbedingt empfehlenswert !!! (selbst getestet)

 

 

Aus rechtlichen Gründen muß ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher hier gelinkter Seiten, incl. weiterleitender Links in diesen Seiten, die pornografische Inhalte haben.