need translation ??

Ein Mann in Nylons oder Strumpfhosen ???? Iiiiihhh, ist das nicht pervers ?? Nun, daß kommt wohl auf die Sicht des Betrachters an ....... ;-)

Diese fetischistische Neigung ist vorallem bei Männern gar nicht so selten, aber im Gegensatz zur Lack- und Lederfraktion gesellschaftlich nicht so bekannt oder akzeptiert.

Selbst viele Fetischisten wissen nicht, daß sie mit dieser Neigung gar nicht so alleine stehen ... deshalb gehen die meisten ihrer Neigung nur im Stillen nach und trauen sich oft noch nicht einmal ihren Freundinnen zu gestehen, daß sie diese gerne in Strumpfhosen sehen würden, geschweige denn, daß sie selbige womöglich auch gerne selbst tragen.

Um dies zu ändern und diese Neigung auch etwas aus der Schmuddelecke und dem Vorurteil "das sind sicher lauter Tunten oder Schwule" herauszubringen hab ich diese page gemacht .

Sicher gibt es Überschneidungen zur Transvestitenszene und auch so manchen Gay, der diese Neigung teilt. Ich selbst bin bisexuell ... aber ich kenne auch viele Heteros, die sich diesem erotischen Prickel nicht entziehen können. Wobei ich hier auch festhalten möchte, daß "Schwule" keineswegs krank sind. Ich habe auch sehr liebe Freunde unter den Transvestiten und ich muß sagen, hinsichtlich Einfühlungsvermögen und Toleranz könnte sich so mancher "Normale" da durchaus eine dicke Scheibe von abschneiden..

Wie bin ich nun selbst zu dieser Neigung gekommen ????? Als Kind der frühen 60er fiel meine Geburt sozusagen mit der der Strumpfhose und des Minirocks zusammen. Ich wuchs also sozusagen an frei sichtbaren, nylonbestrumpften Frauenbeinen entlang auf und war schon als kleiner Junge von diesem Anblick fasziniert. Ich nutzte jede Gelegenheit diese zu berühren {bis zu einem gewissen Alter darf man das ja noch ... :-) }. Es fühlte sich einfach toll an .... so zart, glatt und seidig und man konnte die warme Haut durch den Stoff durch fühlen. Überhaupt diese Mischung aus Nacktheit und Verhülltsein ist sicher ein wichtiger Aspekt des optischen Reizes hierbei.

Es kam wie es kommen mußte ... eines Tages (ich glaub ich war so um die 12 Jahre alt) mußte ich einfach wissen wie sich dieses "zarte Nichts" auf der eigenen Haut anfühlt. Ich probierte also heimlich eine Strumpfhose von meiner Mam (bitte keinen Ödipus-Komplex vermuten ... sonst trug bei uns damals noch niemand Strumpfhosen) ......und das Gefühl war einfach faszinierend. Einerseits beengend und doch luftig leicht, ein permanentes sanftes Streicheln wie ein zarter Hauch.... es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.

Nach allem was ich weiß, hat es bei den meisten Nylonfetischisten auf ähnliche Weise angefangen. In jedem Fall hat es (nicht nur meinen sexuellen) Horizont erweitert und bis heute ein gutes Stück an Toleranz gelehrt (wer diese selbst erwartet sollte sie auch bieten ... und irgendeine Macke haben wir doch irgendwie alle).

Okay ich gebe zu .... an Frauen sehen Nylons, Strumpfhosen oder Catsuits in der Regel viel besser aus. Ich denke jedoch, daß auch "Strumpfhosenmänner" keineswegs unerotisch sein müssen und so mancher weibliche Kommentar mir gegenüber hat dies auch bestätigt. Es ist jedoch jedem oder jeder selbst überlassen sich hierzu eine eigene Meinung zu bilden. In meiner Fantasygallerie und im adult-Bereich besteht dazu die Möglichkeit. Also wer einen Blick riskieren will ...... :-)

Für die, welche grundsätzlich nicht auf den Anblick mehr oder weniger unbekleideter Männer können, jedoch in der Hoffnung hierher fanden, erotische Nylonbilder von Girls zu sehen, habe ich auch drei kleine Girl-Gallerien mit einigen meiner Lieblingsbildern (aber diesbezüglich hat das Net eigentlich ja genug zu bieten) und auf der link-page findet ihr jede Menge interessanter links in die weite Welt der Nylonerotik.

Über Eure ehrliche Meinung oder einen Kommentar würde ich mich freuen .,.. wer will kann mir gerne eine e-mail schicken oder sich ins Gästebuch eintragen.